Clubrennen 2024

Was für ein toller Abschluss für den Skiclub Wengen. Bei leichtem Schneefall ging am Sonntag 24.03.24 das Clubrennen am Bumps über die Bühne. Dank zahlreichen Teilnehmenden, super Leistungen und der stimmungsvollen Rangverkündigung, war der Saisonabschluss ein Voller Erfolg. Hier geht es zu den Resultaten:

Clubrennen
Funrennen
Jahresmeisterschaft

Wir wünschen euch allen einen erholsamen Frühling, einen tollen Sommer und viel Vorfreude auf den nächsten Winter! Danke für alles und danke für eure Freude an Wengen und zum Skiosport!

ACHTUNG: Neuer HV-Termin

Der Termin für die Hauptversammlung musste neu terminiert werden. Die HV findet daher neu am 02.12.2023 um 17:00 Uhr im Restaurant Allmend statt. Der letzte Zug hinauf in die Allmend ist ab Lauterbrunnen im 16:00 Uhr und ab Wengen um 16:16. Ab 20:50 ist die Rückfahrt organisiert. Dieser Zug habt Anschluss nach Lauterbrunnen.

Neue Skiclub-Jacken

Anlässlich des Sponsorenlaufes am 27. Dezember 2022 wurden die neuen Skiclub-Jacken gebührend eingeweiht.

Wir danken allen Jackensponsoren noch einmal für ihren wertvollen Beitrag und sind uns sicher, dass diese wunderschönen Jacken zu den Rennerfolgen in diesem Winter beitragen werden.

Informationen zur HV

Die HV findet am 03.12.2022 im Restaurant Allmend statt. Der Extrazug ab Wengen fährt um 18:00 Uhr ab. Die Rückfahrt mit dem Zug ist auf 23:01 angesetzt.

Anmeldung Clubrennen 2022

Werte Mitglieder

Das Anmeldeformular und Infoblatt fürs Clubrennen 2022 vom 06. März kann hier aufgerufen werden.

Sportliche Grüsse

Ihr Vorstand